Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten. Versucht euch zu entspannen und nicht zu überfressen. :D <br>
1. Mich hat das fantastische Leben des Ibelin überrascht, ich vergebe selten mehr wie 9 Punkte, aber diese Doku hats geschafft.<br>2. Hab keine speziellen im...
Ich hab die halbe Staffel gesehen und bin einfach nur gelangweilt. Von einer Komödie merk ich auch nicht viel. Die Serie erreicht mich nicht und daher kommt ...
Die fantastische Welt des Ibelin fand ich auch grossartig, obwohl ich kein Gamer bin <span class="">:D</span><br>
PS: Falls ich gewinne, möchte ich keinen PS5 Code oder Schlitten, kann mit beidem nix anfangen :D <br>
Gewinnspiel "Ein Western mit Leslie Nielsen: Wir verlosen den Western-Klassiker "In Colorado ist der Teufel los" auf DVD" – 24.12.2024
Ich kenn kaum alte Western, daher gibts keinen favoriten. Muss noch entdecken<br>