Erfrischend lustiges Zusammenleben mit Geistern. Finde die US Adapation super, allerdings kenn ich auch das britische Original nicht. <br>
Mehr wie im letzten Monat. Da hab ich fast nur meinen Prime Gratismonat genutzt, sonst wäre es wohl öde geworden <span class="">:D</span><br>
Der Leopard, Adolescence, Handbuch einer Anstandsdame, The Electric State, Plankton der Film, Der letzte Wolf von Lyssia, 1883 werd ich reinsehen. Und Reside...
Der dritte Teil ist ein wenig besser wie der mittlere und schliesst seinen Kreis. Mir persönlich gefiel die Trilogie nicht besonders, da ich viele Charaktere...
Serie "Ghosts" – 02.03.2025
Erfrischend lustiges Zusammenleben mit Geistern. Finde die US Adapation super, allerdings kenn ich auch das britische Original nicht. <br>