News "Kurze Auffrischung gefällig? HBO veröffentlicht..." – 22.06.2022

Das Video kommt sehr gelegen <span class="">:D</span>

Antwort "Ein großes Wiedersehen: Seht den ersten Teaser mit dem Cast zur 3. Staffel "Star Trek: Picard"" – 06.04.2022:

Ich freue mich über Worf in jeder Lage, auch gern beim Brötchen backen :D

News "Ein großes Wiedersehen: Seht den ersten Teaser ..." – 06.04.2022

Große Freude! Besonders über Michael Dorn :) 

News "Energie: Seht den ersten Teaser zum kommenden "..." – 12.03.2022

Meine Vorfreude auf Strange New World hielt sich bisher eher in Grenzen, aber der Teaser macht einiges richtig. Ich bin sehr gespannt!

Film "Schwarm der Schrecken" – 08.08.2021

Vielen scheint er eher etwas zu ruhig zu sein - bin gespannt, wie er für dich funktioniert :)

Film "Space Jam: A New Legacy" – 17.07.2021

Tut gut, seinen Frust noch einmal auszuschreiben, oder? <span class="">:</span>D