Die Ausgangsidee ist sehr interessant, dazu überzeugt überraschenderweise auch Jennifer Lopez als Hauptdarstellerin. Die Optik von Tarsem Singh ist natürlich beeindruckend, kann aber nicht immer die konventionelle, schwache Story verbergen.
So dümpelt der Film etwas spannungsfrei vor sich hin, was der Unterhaltung natürlich einen ordentlich Abbruch tut. "The Cell" ist gewiss nicht schlecht, aber mit merklichen Schwächen.
Wird geladen...
{{ loadError }}
Dürfen wir die Nutzung unserer Website auswerten?
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz