{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2015

Das Gegenstück zu „The Walking Dead“, wenn man so will ein realistischer Zombie-Film, so absurd sich das auch anhört. Hier wird nicht minutenlang gemetzelt, geköpft und alles platt gemacht. So oder so ähnlich könnte die Zombie-Apokalypse aussehen, denkt man sich als Zuschauer. Dieser ruhige und besonnene Kontrast im Vergleich zu inhaltlich vergleichbaren Filmen ist zunächst noch sehr angenehm, das Problem wird jedoch sehr schnell klar: es wird langweilig. So ging es zumindest mir, etwas mehr hätte dann schon passieren müssen. Zudem sagte mir die Musik, die aufgrund der wenigen Dialoge einen wichtigen Part einnimmt, nicht immer zu, auch wenn es ein paar sehr gelungene Szenen gab. Insgesamt haben Ben & Mickey nicht ganz meinen Geschmack getroffen, wer sich mit einen Ausführen allerdings anfreunden kann, sollte vielleicht mal reinschalten.

Wird geladen...