{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2013

Piranha 3D gefiel mir sehr gut, als ich dann den Trailer zu Teil 2 gesehen habe, stiegen meine Erwartungen ins Unermessliche: Viele Brüste, schlechte Dialoge und The Hoff persönlich - das MUSSTE eine Trash-Perle vom feinsten werden! Vorab: Das immense Potential wurde verschenkt, das muss man leider deutlich sagen. Hier waren alle Zutaten für einen Kultfilm gegeben. Nach den bisherigen Kritiken und Meinungen darf bezweifelt werden, ob es wirklich einer wird... Ich persönlich habe mich bestens unterhalten. Die erste Hälfte plätschert etwas vor sich hin. Dümmliche Dialoge, ja, aber ansonsten bleibt es doch etwas fad. Spätestens mit dem ersten Auftritt von Hasselhoff hat sich das Thema Langeweile bei mir aber erledigt. Im furiosen Finale gibt es zahlreiche absurde Einfälle, über die ich sehr herzhaft lachen musste. Hier hielt der Trailer genau das, was er versprach - bis hin zum grandiosen Schlussgag. Zusammengefasst kann ich sagen, dass sich der Film optimal für einen feucht-fröhlichen Jungsabend eignet, bei mir persönlich hat er den "Kultfaktor" auch voll getroffen, allerdings wäre noch so viel mehr möglich gewesen. Wer ohnehin nichts mit trashigen und augenzwinkernden Splatterfilmen anfangen kann, sollte hier einen großen Bogen machen.

Wird geladen...