{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Mai, 2013

Schon nach wenigen Minuten war mir klar, warum der Film keine guten Kritiken ernten konnte: Das mit Abstand beste ist und bleibt die wahnsinnig gute Idee hinter Iron Sky. Ich musste zwar sehr oft schmunzeln, wirkliche Lacher gibt es aber leider nur sehr selten. Auch gelungene Einfälle und Referenzen sind die Ausnahme, da wäre viel möglich gewesen. Es bleibt eine ganz große Enttäuschung für mich, da man mit dieser Grundidee so, so viel hätte heraus holen können, das Potential für einen absoluten Genre-Hit war selten so hoch. Mehr als schade! Im Endeffekt ist Iron Sky für einen launigen Bierabend mit Kumpels aber immer noch geeignet.

Wird geladen...