{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Januar, 2016

Sehr charmante Fantasy-Unterhaltung, die leider völlig zu Unrecht kaum bekannt ist. Der Sternwanderer nimmt sich von Beginn an nicht all zu ernst und ist daher eine leicht verdauliche, spaßige Buchadaption, der aus diesem Grund aber auch etwas die Spannung fehlt. Da zudem die weitere Story nach wenigen Minuten klar wird, hätte ich mir etwas mehr Witz gewünscht, so dass der bewusst in Kauf genommene Verzicht auf Spannung nicht zur Geltung kommt. Wirkliche Brüller liefert allerdings "nur" Robert De Niro, dem als Captain Shakespeare wirklich jede Szene gehört - grandios!

Bei mir ist der Funke zwar nicht komplett übergesprungen, ich habe aber definitiv einen guten und unterhaltsamen Film gesehen. Augenzwinkerndes Fantasy-Abenteuer mit gut aufgelegten Schauspielern und einem genialen De Niro, der sichtlich Spaß mit seiner Rolle hatte.

Wird geladen...