News "Vor dem Start am Freitag: Zack Snyder hat offen..." – 18.04.2024

Mal sehen ob der R-Rated Cut wenigstens unterhaltsam wird, denn nach 30 min habe ich den ersten Teil abgebrochen. 

News "Aus für "The Movie Critic": Quentin Tarantino s..." – 18.04.2024

Ein komplett neues Genre wie Thriller oder Horror wäre sehr spannend von Tarantino. The Movie Critic hat sich für mich  nicht interessant oder aufregend ange...

News "Was kommt nach "Oppenheimer"? Angeblich soll Ch..." – 12.03.2024

Neue Bond-Trilogie von Nolan als Period-Piece wäre der Hammer.  

News "Zwei Klassiker auf der Remake-Liste: "Dead Zone..." – 25.02.2024

American Psycho wird nach heutigen Maßstäben wahrscheinlich so schrecklich plakativ und transparent ausfallen. Das Original ist immer noch großartig sowie ze...

News "In eigener Sache: Glückwunsch zu 10.000 News fü..." – 05.03.2023

Respekt und vielen Dank :D 

News "Fantasy-Abenteuer mit Chris Pine: Erster Traile..." – 22.07.2022

Sieht unterhaltsam und vielversprechend aus. Ich mochte Game Night und ich vermisse Filme zum Fantasy Genre. 

Antwort "Enthüllung: So sieht Ryan Gosling als Ken im kommenden "Barbie"-Film mit Margot Robbie aus" – 16.06.2022:

 Danke <span class="">:D</span>

News "Zündkerzen gewechselt: "The Transporter"-Regiss..." – 02.05.2022

Action kann der Leterrier auf jeden Fall. Den Rest wird wohl Herr Diesel übernehmen. 

Serie "Hawkeye" – 06.03.2022

Die Serie wurde gegen Ende so belanglos und langweilig, dass ich einfach aufgegeben habe. <div>Schade, denn ich mag Renner als Hawkeye sehr und es hatte eine...

Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" – 06.03.2022

Hätte er das starke Niveau der ersten Hälfte gehalten wäre es eine glatte 7 geworden. Die zweite Hälfte ist leider sowas von dämlich, generisch und langweili...