{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Schon während ich "Sabotage" sah wurde mir eine Sache leider völlig klar: Arni hat absolut kein Gespür mehr dafür, sich die richtigen Rollen/Filme/Drehbücher auszusuchen! Verdammte Axt nochmal! "Sabotage" ist doch kein Schwarzenegger-Film! Also "Last Stand" war ja als Comeback schon nicht perfekt, aber ich hatte meinen Spaß im Kino (in der 18er-Fassung) und fand es toll Arni mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen und konnte nicht ganz nachvollziehen warum der Film so gefloppt war. Bei "Sabotage" sieht das ganz anders aus. Das sie mit dieser Scheiße kein Geld verdienen können hätte den Machern eigentlich schon früh klar sein müssen! Wer will den sowas sehen?! Eine völlig uninteressante seltsame Story mit durchweg nur unsympatisch Charakteren und Arni der versucht eine düstere sowie nachdenklichere Version der Archetypen abzuliefern, die man sonst von ihm gewohnt ist, aber das funktioniert in diesem Fall überhaupt nicht. Die Optik und die Kameraführung passen auch absolut nicht zu einem Schwarzenegger-Film. Einzig die Gewaltdarstellung ist positiv hervorzuheben, da wenig CGI, aber trotzdem viel Blut zu sehen ist, aber das allein macht ja nun leider noch lange keinen guten Film. Es lohnt eigentlich gar nicht noch groß darüber zu reden. Der Film ist einfach verschwendete Lebenszeit für den Zuschauer und auch für Arni der ja nun auch nicht mehr jünger wird und die Zeit lieber nutzen sollte (wenn er schon Filme dreht) mal mit nem guten erfahrenen Regisseur und passendem Drehbuch einen Film abzuliefern den seine Fans auch sehen wollen und nicht so einen Scheiß wie "Escape Plan" (der war völlig am Thema vorbei) und diesen Mist hier. Und Terminator und Conan sind definitiv auch die falsche Idee...Er muss aufpassen das er seinen Status als Kultfigur nicht immer weiter demontiert!

Wird geladen...