{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Einer der besten Kampfsport-Filme der letzten 10 Jahre! Die Fights sind ein Augenschmaus für jeden Martial-Arts-Fan. Donnie Yen (war mir ehrlich gesagt vor diesem Film völlig unbekannt) ist absolut überragend in der Rolle des IP-Man. Das einzige Manko des Films ist die vor Pathos triefende Story rund um die politischen Hintergründe, aber das wird in diesem Fall durch die grandiosen Kampf-Sequenzen mehr als wett gemacht. Es gibt zum Glück auch kein übertriebenes Rumgefliege oder sonstigen Unsinn, sondern einfach nur ohne Ende knallharte und hervorragend gefilmte Actionszenen die mich komplett begeistert haben. Achtung: Auf ungekürzte Fassung achten! Habe mal bei AXN eine furchtbar zerstückelte Version gesehen obwohl es mitten in der Nacht war!

Wird geladen...