Gewinnspiel "Der Streaming-Sommer auf Disney+: Wir verlosen passend zu den Disney+ Highlights 3-monatige Abos" – 10.08.2022

Ich hatte noch kein Disney+ und würde die Gelegenheit gerne nutzen, um mit dem Star Wars - Franchise warm zu werden.<br>

Gewinnspiel "Wir verlosen "Chaos Walking" mit Tom Holland, Mads Mikkelsen und Daisy Ridley als 4K UHD" – 20.10.2021

Spiderman

Gewinnspiel "Gewinnt eine Nintendo Switch (OLED-Modell) mit fettem Spielepaket!" – 20.10.2021

Gemütlich auf der Couch oder im Bett, je nach Lust und Laune :)<br>

Film "#amLeben" – 08.09.2020

Habe mir mehr erhofft. Kostüm und Make-Up passen und sind stimmig, von der Handlung zieht sich der Streifen jedoch ganz schön. Kann man als Zombie-Fan anscha...

News "Ruhe in Frieden: "Black Panther"-Star Chadwick ..." – 29.08.2020

Aus dem Nichts... RIP.

Film "Backcountry - Gnadenlose Wildnis" – 21.08.2020

Idee ganz nett, Umsetzung eher weniger. Fängt gut an, zieht sich dann jedoch gegen Ende. Die schauspielerische Leistung ist auch ausbaufähig.

Serie "Vinland Saga" – 23.02.2020

Kurzum - Einer der besten Animes der letzten Jahre. Schafft es sogar, dass ich demnächst mit dem Manga beginnen werde, da ich die Wartezeit bis zur Season 2 ...

News "Von Totoro bis Marnie: Netflix nimmt (fast) all..." – 21.01.2020

Freue mich drauf. Wollte die Filme schon ewig nachholen, dies ist nun endlich die perfekte Gelegenheit.

Film "Spring Breakers" – 18.01.2020

Provokant und anders. Hat definitiv einige Szenen, die im Gedächtnis bleiben werden. Abzüge gibt es aufgrund den ersten vergleichsweise flachen 20 Minuten un...

News "Es wird eisig: Neuer Teaser und neues Poster zu..." – 16.01.2020

Erst vor kurzem den Film gesehen und als grandios befunden. Bin sehr gespannt auf die Serie, die Erwartungen sind nach dem Film jedoch riesig. Mal sehen, ob ...