Antwort "Rogue One: A Star Wars Story" – 15.12.2016:

In welcher Stadt war das?&nbsp;<div><br></div>

Feature "Türchen 4 - Rückblick März" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2016" – 04.12.2016

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/batman-v-superman-dawn-of-justice" class="tweet-mention-movie">#Batman v Superman: Dawn of Justice</a></span>‍ Ic...

Feature "Türchen 2 - Rückblick Januar" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2016" – 02.12.2016

<span class=""><span class="atwho-inserted"><a href="/film/the-revenant-1" class="tweet-mention-movie">#The Revenant - Der Rückkehrer</a></span>‍&nbsp;</span...

Feature "Türchen 1 - Einleitung" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2016" – 01.12.2016

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/untitled-star-wars-project" class="tweet-mention-movie">#Rogue One: A Star Wars Story</a></span>‍ - weil die Trai...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum intensiven Action-Thriller "Sicario"" – 30.09.2015

American Gangster

Film "Guardians of the Galaxy Vol. 1" – 16.08.2014

Kann jemand von euch der den Film bereits gesehen hat etwas über die deutsche Syncro aussagen oder wurde der bisher nur als OV gezeigt?

Habe die Befürchtu...

News "Elysium Trailer" – 10.04.2013

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, der Kinobesuch dürfte damit wohl sicher sein, zumal mir damals District 9 sehr gut gefallen hat. Das Desing der R...

News "Poster zur Serie 'Zombieland'" – 04.04.2013

Hab den Film vor kurzem nochmal gesehen und muss sagen das es die Serie wohl sehr schwer haben wird, vorallem Woody Harrelson und die bezaubernde Emma Stone...

News "Red-Band Trailer zu "Das ist das Ende"" – 04.04.2013

"Hermine just stole all of our shit."

Sieht sehr lustig aus, wird aufjedenfall im Auge behalten.