Gewinnspiel "Gewinnt ein Fan-Paket zum Tim Burton Fantasy-Abenteuer "Die Insel der besonderen Kinder"" – 28.09.2016

Edward mit den Scherenhänden!<br>Den fand ich als Kind schon immer so toll. Wie der unfertige Edward seinen Platz in der Familie und Nachbarschaft findet :-)...

Gewinnspiel "Gewinnt ein Fan-Paket zum neuen Pixar-Abenteuer "Findet Dorie"" – 28.09.2016

Tolle Aktion, Mail ist raus :-)<br>

Gewinnspiel "Gewinnt eine Blu-ray Box zur Anime-Serie "Paranoia Agent"" – 01.02.2016

Ich schaue gerade Cowboy Bebop, es wird so toll auf die einzelnen Charaktere eingegangen und macht einfach so verdammt viel Spaß es zu gucken :-) Der Anime h...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt zum Heimkinostart des nächsten Marvel-Abenteuers "Avengers: Age of Ultron" tolle Fan-Pakete" – 02.10.2015

ich wäre auch dafür, dass die guardians mal helfen :-))

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt das sympathische Jump 'n' Run-Spiel "Leo's Fortune" für PC, PS4 oder XboxOne" – 02.10.2015

Kirby :-) Aber es gibt so viele tolle Charaktere :-D
Ich würde es für PC bevorzugen

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum neuen Pixar-Meisterwerk "Alles steht Kopf"" – 02.10.2015

Meistens F :-) Trifft heute besonders zu, da ich den Film heute im Kino gesehen habe. Einfach nur genial! Und dann die tollen Preise hier :-) Da komm ich nic...

Serie "Ergo Proxy" – 02.10.2015

ist eine anime-serie, kein film. ich habs komplett geschaut :-) ich mag den düsteren stil total :-) allerdings lässt die serie hier und da auch viele fragen ...

Film "Alles steht Kopf" – 01.10.2015

Nach Monaten gefühlt endloses Warten war es heute endlich so weit! Und ich bin echt begeistert, der Film war genial! Und der Kurzfilm davor war auch mal wied...

Film "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" – 01.10.2015

bin total gespannt auf den film, wird sicher gut :-)