Film "Top Gun: Maverick" – 10.01.2023

Nächstes mal doch wieder gta zocken, da sind die Dialoge nich so oll

Film "Im Westen Nichts Neues" – 30.10.2022

Krasse Production auf jeden Fall. Vor allem mochte ich diesen ungewöhnlichen Score/Sound mit diesen 3 verzerrten Tönen und der snare. Endlich mal was eigenes...

News ""Shoplifters"-Regisseur dreht Manga-Adaption fü..." – 08.01.2022

Jippie! 😍🙂

News "Edgar Wright dreht Stephen King, äh, Richard Ba..." – 23.02.2021

Loift! 🥳

News "Die "After"-Reihe geht weiter: Constantin Film ..." – 16.02.2021

Wieso bekomme ich nicht alle News dazu per Eilmeldung direkt per Chat , <span class="atwho-inserted"><a href="/users/Stu" class="tweet-mention-user">@Stu</a>...

News "Komödie "Immer Ärger mit Grandpa " mit De Niro,..." – 30.08.2020

Meine Braut , ihr Vater und ich für 10-jährige. Kann man machen .

Gewinnspiel "Mehr als nur "Parasite": Wir verlosen Bong Joon-hos "The Host", "Mother" und "Snowpiercer" in einer BD-Box" – 19.03.2020

"Lady Vengeance", "Oldboy" und natürlich alles von dem Herrn, um den´s hier geht :) <br>

Film "La Vérité – Leben und lügen lassen" – 03.03.2020

Super Kritik! Glaube auch, dass der Film in anderen Händen recht banaler wohlfühl schnulz geworden wäre. Aber die hier angesprochene Poesie und Magie heben a...

News ""The Great Machine": Oscar Isaac übernimmt Haup..." – 20.01.2020

Mega! Frage mich nur, ob das als Serie nicht besser aufgehoben wäre. Aber Lust habe ich dennoch reichlich. Auch wegen Isaac ❤<br>

Film "Why Don't You Just Die!" – 15.01.2020

Ich hasse es, wenn wir einer Meinung sind 😜