Ich verweise mal ganz frech auf unseren Podcast zu dem Film :D https://moviebreak.de/features/watch-the-skies-der-moviebreak-sci-fi-podcast/item?item=2<br>
Die Serie hat zwar abgebaut, aber ich könnte nicht sagen, dass ich nicht nach wie vor meinen Spaß hätte.
Das tönt doch gar nicht so verkehrt. Zumindest sofern nach Staffel 1 nicht schon wieder ungeplant Schluss sein sollte.
Naja, also das mit den "jede Menge ikonische Momente" wage ich dann doch ein wenig zu bezweifeln, aber ich bin dennoch interessiert.
Antwort "Else" – 20.08.2024:
Mochtest doch auch Mad God? Der war doch ebenfalls ziemlich "weird".<br>