News "Inhalt des "The Hateful Eight"-Teasers von Quen..." – 23.08.2014

Hier gibts den Teaser:

http://insidemovies.ew.com/2014/08/22/quentin-tarantinos-the-hateful-eight-teaser/

News "Der wahre "Frrranz" Karl-Heinz Böhm im Alter vo..." – 30.05.2014

An diesem Mann sollten sich alle Promis ein Beispiel nehmen, für die Charity nur etwas ist um im Gespräch zu bleiben.
Sein Wirken in Äthiopien hat Millionen...

News "Erwartet hier den neuen Trailer zum Disney-Böse..." – 19.03.2014

Das wird ganz großes Kino. Freu mich schon sehr drauf.

News ""Million Dollar Arm": Erster Trailer zum Sport-..." – 27.12.2013

Wie schon geschrieben, hat man das schon zig mal gesehen. Der Trailer lässt aber trotzdem auf einen netten Wohlfühlfilm für zwischendurch hoffen.

News ""Winter's Tale": Der deutsche Trailer zur ungla..." – 18.12.2013

Auf den Film bin ich ja wirklich mal gespannt. Ich hab vergeblich versucht, dass Buch fertig zu lesen, bin aber am Schreibstil und der Langatmigkeit verzwei...