{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2016

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ich hab mir den Film auf zwei Etappen angeschaut.
"SPOILERALARM"
Die erste Stunde bis zum Zeitsprung von Sarah und Kyle fand ich super. Da hatte ich richtig Bock.
Da ich keinerlei Infos über den Film vorher hatte, fand ich es recht überraschend das Kyle auf einmal in einer anderer Zeitschleife ankommt. Da hatte ich richtig Bock auf die weitere Story.
Dann kam die zweite Stunde. Oh mein Gott!
Warum nur ein so knappes Zeitfenster bis zur Deadline? Warum Magazine bestücken, was schon seit 30 Jahren gemacht hätte gehört? Warum ein "Versteck" wo lauter Touristen um die Ecke sind? Warum muss man unbedingt aus dem T-800 einen T-1000 machen? Warum? WARUM NUR? Furchtbar.
Die ganze Vorfreude, nach der ersten Stunde, wurde pulverisiert.
Ich hoffe das folgende Teile etwas besser werden.

Es fehlt ja die Erklärung warum es eine andere Zeitlinie gibt. Es wird nie geklärt warum Sarah ihren Terminator als Kind schon bekam und so weiter.

Wird geladen...