{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2013

Der Film ist besser als sein Ruf!

Natürlich hat dieses Werk nicht mehr viel mit den ersten beiden Teile der Reihe zu tun. Das merkt man vorallem bei der Atmosphäre und der Story. Über den dritten Teil brauchen wir in diesem Fall auch nicht sprechen. Doch trotzdem hatte ich mit diesem Spektakel meinen Spaß. Das liegt überwiegend an der beeindruckenden Action und den tollen Effekten. Bei einigen Szenen war ich fast begeistert von dem was ich da zusehen bekam.

Die Besetzung ist soweit in Ordnung. Sam Worthington wird wohl auch keinen Oscar mehr gewinnen aber für solch einen Actionstreifen reicht seine Leistung. Ja und Christian Bale ist eigentlich wie fast immer überzeugend.

Das kleine Problem des Films ist eher das er zur Terminator-Reihe gehört und die Erwartungen von vielen nicht erfüllt hat. Da hatten sich wohl einige was anderes unter einem Terminator-Film vorgestellt. Doch trotzdem denke ich das dieser Film ein sehenswerter Actionstreifen geworden ist.

Wird geladen...