{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Oktober, 2015

Ja, im dritten Teil Jurassic Park-Reihe ist das Thema schon ein wenig abgelutscht. Sei es drum, Sam Neill hat sich noch mal in die Höhle des Löwen gewagt, wobei der Erfinder des Dino-Parks, Michael Crichton, hier nicht mehr groß kreativ war.

Auch hier gibt es wieder fantastische Tricks und wirklich real wirkende Dinos. In der einen oder anderen Sequenz ist allerdings der Qualitäts-Mangel schon erkennbar, wenn auch nicht groß. Aber ich fand sie an drei oder vier Stellen etwas gekünstelt. Die mangelnde ausgereifte Story wird durch gewisse Schock-Szenen übertüncht und alle Darsteller haben soweit solide Arbeit abgeliefert – entsprechend dem Drehbuch.

Der dritte Teil der Reihe ist ein solider Nachfolger, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, ist es keine Schande. Von mir bekommt er 75%, trotz allem sind die Trick-Effekte immer noch genial.

Wird geladen...