{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: August, 2014

Vor "Top Gun", war auch der letzte Countdown eher als "Werbefilm" für die US-Marinefliegerei, inkl. der US Navy zu verstehen. Die Story wirkte daher an manchen Stellen recht konfus und nicht nachvollziehbar, insbesondere auch daher da zu keinem Zeitpunkt aufgeklärt wurde um was für ein Phänomen es sich dabei letztlich handelte, dass zur Zeitreise führte. Auch gab es einige Handlungsstränge die etwas unlogisch erschienen, schauspielerische Leistung war ebenfalls häufig grenzwertig. Aber als "Werbefilm" kam es eben hauptsächlich darauf an Lust für die Fliegerei und die Marine zu wecken. Dennoch gelang ein sehr solider Navy- und SciFi-Film den man sich doch immer wieder gern ansieht.

Wird geladen...