Überall Toni Erdmann in der Liste und ich sitze hier und schäme mich den noch nicht gesehen zu haben
Du musst definitiv mehr Filme sehen ;) Aber schön, dass dir Arrival so gut gefallen hat. Und ein dickes High-Five für Rick & Morty!
So viele Filme zum Nachholen. Da schäm ich mich schon fast. Ich drück dir die Daumen, dass deine Stressreduzierung gelingt ;)
Im Prinzip nur ein hübscher, aber narrativ unheimlich holpriger Prolog zu diversen Sequeln. Es gibt immer wieder coole Momente, die andeuten, dass hier echt ...
Sieht überraschend spaßig aus. Teil 1 war okay, aber da kann man ruhig noch ne ordentliche Schippe drauf legen
Feature "Jahresrückblick - beneo" in "Der große Jahresrückblick der MB-Redaktion 2016" – 31.12.2016
Revenant High-Five!