Das treibt einen doch dazu die Serie durchzuhalten. Die ersten 2 folgen waren zwar nicht furchtbar, aber ziemlich nichtssagend
Super! Die Serie ist etwas Besonderes. Und solange sie ihr hohes und einzigartiges Niveau aufrechterhalten kann, bin ich gerne weiter mit an Bord!
Oh mann. Aber gut, das war ja zu befürchten nach den ersten Stimmen. Lässt sich nur hoffen, dass die zweite Hälfte der Season da einiges rausreißt. Hab gehör...
Finde ich in Ordnung. Sollen sich mal vernünftig auf die letzten Folgen vorbereiten. Und vielleicht kommt ja irgendwann mal das Buch
Kann ich ja kaum glauben. Also schon die Trailer waren nicht berauschend, aber dass die Serie so schlecht ist? Wäre verdammt schade, hab mich drauf gefreut
Extrem klassisches Creature Feature, ohne Anspruch, dafür mit ein paar tollen Visuals und jeder Menge verrückter Monsteraction. Im Prinzip Edelstrash mit hoh...
Mich locken hier vor allem die tollen Visuals aus dem Trailer. Schade, dass die Figuren und die Story scheinbar so lahm sind, aber ich freu mich trotzdem drauf.
Antwort "First Look - Iron Fist" – 18.03.2017:
Das treibt einen doch dazu die Serie durchzuhalten. Die ersten 2 folgen waren zwar nicht furchtbar, aber ziemlich nichtssagend