Gewinnspiel "Ein vollmundiges 3D-Abenteuer: Wir verlosen "Kirby und das vergessene Land" für Nintendo Switch" – 24.03.2022

Der Autostopfer. Insgeheim hoffe ich ja auf einen Dinosaurierstopfer in Anlehnung an Super Mario Odyssey

Film "New York Ninja" – 29.11.2021

Ein kleines Meisterwerk und eine riesige Verbeugung and das B-Movie Kino der 80er Jahre.

Antwort "ᑐ ᑌ ᑎ ᕮ" – 17.09.2021:

Der Vergleich mit den Nolanschwächen kam mir hier auch schon in den Sinn.

Film "Heat Vision and Jack" – 16.04.2021

Knight Rider mit einem Motorrad und den damals noch ungeschriebenen Blättern Jack Black und Owen Wilson in den Hauptrollen.

Film "The 13th Floor" – 16.04.2021

Wäre der Film doch nur so gut wie sein Titelsong

Antwort "Schwarzenegger, Chan und ein Drache: Seht den deutschen Trailer zu "The Iron Mask"" – 15.04.2021:

Schön wärs. Arnie hat immerhin Spaß und überzeichnet seine Rolle derart, dass ich mit seinem Cameo durchaus Spaß hatte. Chan und Arnie sind wie erwartet beid...

Film "Das Finale" – 13.04.2021

Unterhaltsames "Sudden Death" Remake aus Deutschland, bei dem vor allen Dingen Christoph Waltz als Bösewicht brilliert.

Antwort "Controller statt Popcorn - Die besten Videospiele, die auf Filmen basieren" – 01.04.2021:

Oh, natürlich auch Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Habe das bis zum Umfallen gespielt um alle IQ-Punkte zu erhalten.

Liste "Controller statt Popcorn - Die besten Videospiele, die auf Filmen basieren" – 01.04.2021:

Batman Returns, Aladdin und König der Löwen auf dem SNES wären ganz weit vorne dabei, sowie das in der Liste erwähnte X-Men Origins: Wolverine, welches tatsä...

Antwort "Zack Snyder kündigt kürzere Fassung seines Director's Cut von "Justice League" an" – 01.04.2021:

zu spät auf die Uhr geschaut ... well played<div><br></div>