News "In eigener Sache: Uns kotzen Nazis an!" – 28.08.2015

Wurde hier eigentlich schon mal drüber nachgedacht warum die Flüchtlingssituation momentan so dramatisch ist? Die Schuld auf die rechtsextremen zu schieben i...

Antwort "In eigener Sache: Uns kotzen Nazis an!" – 27.08.2015:

Danke für deinen Kommentar tarantino, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

News "In eigener Sache: Uns kotzen Nazis an!" – 27.08.2015

Ich bin ja mittlerweile zum stillen Leser mutiert, aber hier muss ich kurz meinen Senf dazu geben. Ich bin da ganz bei Berti und duffmann. Die Flüchtlingssit...

Feature "Duell #8: Einer flog übers Kuckucksnest vs. Fight Club" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 1" – 16.02.2015

Fight Club

Feature "Duell #7: The Dark Knight vs. Zwei glorreiche Halunken" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 1" – 16.02.2015

The Dark Knight

Feature "Duell #5: Inception vs. Schindlers Liste" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 1" – 16.02.2015

Schwer....Schindlers Liste ist genial, aber ich stimme für Nolans Inception ab.

Feature "Duell #4: Der Pate vs. Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 1" – 16.02.2015

HDR

Feature "Duell #3: Die 12 Geschworenen vs. Forrest Gump" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 1" – 16.02.2015

Forrest Gump

Feature "Duell #2: Die Verurteilten vs. Der Herr der Ringe – Die zwei Türme" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 1" – 16.02.2015

Beides sehr gute Filme, auch hier hat HDR die Nase vorn.

Feature "Duell #1: Der Herr der Ringe – Die Gefährten vs. Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 1" – 16.02.2015

hmmm...HDR