{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Uns kotzen Nazis an!

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak

Liebe Moviebreaker,

dieser Sommer steht bedauerlicherweise ganz im Zeichen von Fremdenhass. Die Nachrichten überschlagen sich mit Meldungen von Angriffen gegen Flüchtlinge und egal ob Twitter oder Facebook, überall überziehen idiotische und widerwertige Kommentare und Äußerungen das World Wide Web. Wir sind uns sicher, dass dies nur die Stimmen einer elenden Minderheit sind, doch wie viele andere finden auch wir, dass es reicht. Um es in klare Worte zu verpacken:

Uns kotzen all die selbsternannten „Asylkritiker“ und „Patrioten“ an, die mit ihrem braunen, menschenverachtenden Dünnpfiff die Luft verpesten.

Wir solidarisieren uns mit vielen anderen gegen die ausländerfeindliche Intelligenzinsolvenz. Wir wissen, wir sind ein Portal rund um Filme, das schönste Hobby der Welt, und wir sind uns auch bewusst, dass wir nicht zu den ganz Großen im Geschäft gehören, doch auch wir wollen hier und jetzt unseren Standpunkt deutlich machen und zwar laut und deutlich.

Wer nun glaubt meckern zu müssen, weil wir eine Filmseite sind, den wollen wir nur sagen, dass dieses Thema so wichtig ist, dass es überall angesprochen werden muss, wo es auch gehört wird. Fremdenhass macht auch vor nichts halt.

Als Abschluss haben wir euch ein Video eingefügt, in dem Joko Winterscheidet und Klaas Heufer-Umlauf mit deutlichen Worten sagen, was sie davon halten, was gerade in unserem Land geschieht und genau wie die beiden Moderatoren möchten wir alle Sympathisanten der braunen Welle bitten uns hier, bei Twitter und Facebook zu verlassen. Und bevor die omnipräsente, rechte Gehirnhälfte des einen oder anderen „Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber…“-Trottel jetzt Amok läuft und die Meinungsfreiheit-Keule auspackt, sei hier noch rasch erwähnt, dass Fremdenhass nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern einzig und alleine mit Blödheit und ekelerregendem Menschenhass, den wir weder bei moviebreak.de noch in Deutschland haben wollen.

Vielen Dank

Wird geladen...