News "Disney hat den ersten Teaser zu "Alien: Romulus..." – 22.03.2024

Soooo, endlich mal jemand, der die Steilvorlage, die das Alien-Franchise bietet, zu verwandeln scheint. Ich hab Bock drauf. 

News "Der erste Trailer zu "Star Wars: The Acolyte" i..." – 19.03.2024

Das sieht auf den ersten Blick irgendwie schrecklich aus.. weiss garnicht was mich stört. Vielleicht, dass es vom Look das bisher marveligste Star Wars zu se...

Film "Maestro" – 16.03.2024

Ich muss zugeben, dass ich von Leonard Bernstein bis zu diesem Film noch nicht gehört habe, und somit nicht einschätzen kann, wie akkurat und erschöpfend der...

News "Kevin Costners epischer Western-Zweiteiler: Neu..." – 26.02.2024

Hui! Bock drauf! 

Film "Moonage Daydream" – 23.02.2024

Ein Meisterwerk, das mich völlig überwältigt hat. Ein Sog von einem Film, den ich mir wieder und wieder ansehen werde. Der unfassbare Schnitt und die perfekt...

News "Das Leben findet einen Weg: Neuer Regisseur für..." – 21.02.2024

Sehr sehr sehr geile Wahl!! 

Serie "True Detective" – 21.01.2024

Immer noch unübertroffen ! 

News ""The Terminal List: Dark Wolf": Prequel-Serie m..." – 20.01.2024

Serie hat mich damals positiv überrascht. Her mit dem Prequel! <div><br></div>

Antwort "Comanchen gegen Siedler: "Yellowstone"- und "Wind River"-Macher verfilmt "Empire of the Summer Moon"" – 19.01.2024:

Das wollte ich auch gerade sagen. Der Kerl kam ja gefühlt aus dem Nichts und hat ein unfassbares Talent! Ich liebe (fast) ausnahmslos alles, wo er seine Fing...

Film "Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers" – 22.12.2023

Der schlechteste Film den ich dieses Jahr gesehen habe.. absolut grausam in allen Belangen 😮‍💨