Feature "Moviebreak im Interview mit Josh Hutcherson" – 22.11.2013

Ich hätte auch nicht erwartet, dass der so bodenständig und sympathisch ist, ist er aber!! Hat mich wirklich begeistert. War als würde man 20 Minuten mit ein...

Feature "Moviebreak im Interview mit Natalie Portman" – 14.11.2013

Ist das mit dem Mikro nicht total egal? Ich durfte im Hotel keine Fotos machen und hab dann eben eins vom roten Teppich genommen..

Feature "Moviebreak im Interview mit Asa Butterfield" – 14.11.2013

In England gibt es das als Schulfach. Da ist das System viel besser. Als ich in den USA zur Schul ging, hatte ich zB auch Fächer wie Video Production, Film u...

Feature "Moviebreak im Interview mit Natalie Portman" – 02.11.2013

Auf dem Roten Teppich hat man meist nur Zeit für maximal zwei Fragen, da habe ich nur das Foto gemacht ;) Das Interview war vorher im Hotel :)

Feature "Moviebreak im Interview mit Asa Butterfield" – 26.10.2013

Der Film hat mir leider überhaupt nicht gefallen, aber Asa war im Interview wirklich zuckersüß :D

Film "Carrie" – 24.10.2013

Hatte mich sehr darauf gefreut, weil ich Chloe Moretz eigentlich sehr mag, wurde aber total enttäuscht. Fand den Film total schlecht und in vielen Teilen unf...

Feature "Rachel McAdams im Interview zu "Alles eine Frage der Zeit"" – 19.10.2013

Falls es dir hilft: Ängste kenne ich auch. Mit (berühmten) Personen zu reden, fällt mir leicht - meistens sind sie ja auch ganz nett und wollen nicht unbedin...