Gewinnspiel "Gewinnt zum Kinostart der Disney-Märchenverfilmung "Die Schöne und das Biest" ein Fan-Paket" – 14.03.2017

Der Glöckner von Notre Dame von Guillermo del Toro.

Gewinnspiel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Gewinnt eines von zwei Fan-Paketen zum Harry-Potter-Spin-off" – 12.11.2016

<div class="item-text"><p>Harry Potter und der Feuerkelch</p></div>

Film "Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer" – 01.11.2016

Kommt leider nicht an den Vorgänger ran.

Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" – 01.11.2016

Leider enttäuschend in jeder Hinsicht. Einzig Wonder Womans Auftritt war sehenswert.

Film "Die letzten Glühwürmchen" – 01.11.2016

Unbedingt sehenswerter Film.&nbsp;

Film "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" – 01.11.2016

Ein toller Abschluss für eine Trilogie &lt;3&nbsp;

Gewinnspiel "Gewinnt zum TV-Start von "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" im Disney Channel einen tollen Gutschein" – 01.11.2016

Die Gilmore Girls, weil es einfach eine richtig gute Serie mit tollen Dialogen und liebenswerten Charakteren ist.<div>Ansonsten natürlich die Wiederholungen ...

Gewinnspiel "Gewinnt eine BD zum Disney-Klassiker "Der König der Löwen" - Diamond Edition" – 01.11.2016

Ich verbinde damit einfach ganz klar meine Kindheit! Disneyfilme habe ich als kleines Kind so gut wie täglich gesehen und "Der König der Löwen" war immer in ...