{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die 10 chaotischsten Filmreisen

Sommerzeit, Reisezeit. Passend zum Kinostart von "Antonio, ihm schmeckt's nicht" am 18. August 2016, wo es mit dem nervigen Schwiegervater in die Flitterwochen geht (siehe dazu passend auch unser Gewinnspiel), möchten wir einmal einen Blick auf 10 witzige Filme rund ums Thema Reisen werfen. Ob mit dem Flugzeug, dem Auto oder sogar durch die Zeit soll hierbei keine Rolle spielen. Sortiert sind diese nach der Durchschnittsbewertung der MB Community, bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Votes oder auch der IMDB-Wert über die Platzierung. Handelt es sich um eine Filmreihe, so wird nur der bestbewertetste Film dieser Reihe stellvertretend gelistet. Here we go.

10
El3polwfhverfpoalfokh9jiufd

Sightseers

Ein junges Pärchen zieht auf ihrer Urlaubsreise eine blutige Schneise durchs britische Hinterland. 6,8 Punkte vergebt ihr im Durchschnitt für den abgedrehten Spaß.

9
Q3dvoqy06yznrp9fah6uge7n7vp

Die schrillen Vier auf Achse

Lange bevor die fürchterliche Neuauflage 2015 in die Kinos kam hat euch Familie Griswold bereits in den 80ern gut unterhalten. Ihr unterhaltsamer Urlaubstrip ist euch ordentliche 6,8 Punkte wert.

8
Zoib3p2wttiwcfgtmnxudggzbtn

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Viel braucht es dafür wohl nicht zu sagen. Eine verrücktere Reise in einem Flugzeug gab und wird es wohl nie geben. Damit trifft es der Titel haargenau. Ihr hattet Spaß damit und vergebt 7.2 Punkte im Durchschnitt.

7
Wqchjtugrvqzm5j86l8ftcxsexs

Away We Go - Auf nach Irgendwo

Vor der Geburt ihres Kindes reist ein Pärchen quer durch die Staaten, um einen geeigneten Ort zu finden, um dort ihr Leben aufzubauen. Besucht werden alte Freunde und Bekannte. Doch die Entscheidung fällt alles andere als leicht aus. Ihr vergebt schöne 7.3 Punkte dafür.

6
Uluhlxubgu1vxu63x9vhclwdayp

Hangover

Ein Tiger im Apartment, ein gestohlenes Baby und ein verlorener Freund. Den Junggesellenabschied hat sich die "Hangover"-Truppe sicher anders vorgestellt. Starke 7.3 Punkte gibt es dafür von euch.

5
Big 91angewicml. sl1500

Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft

Im Sequel reisen Bill und Ted zwei Roboter-Doubles hinterher, die die beiden in der Vergangenheit töten wollen. Damit kommt der Film bei euch sogar noch besser als der erste Teil an und wird mit 7.4 Punkten belohnt.

4
3rsucvsx96ste8wdjfzp1hbngqq

Ein Ticket für Zwei

Die verrückte Reise um einen Werbefachmann, der für Thanksgiving zu seiner Familie fliegen will. Es kommt aber alles anders - und endet im Chaos. Mit 7.7 Punkten belohnt ihr den Spaß.

3
Tfntds88mculclpbsek1kf2e3qv

Little Miss Sunshine

Ein Schönheitswettbewerb, der die ganze Familie in einem VW-Bus auf den Weg zum Finale quer durch die Staaten treibt. Dabei müssen die Familienmitglieder  nicht nur zum Ziel, sondern auch zu sich selbst finden. Der warmherzige Trip ist euch 7.8 Punkte wert.

2
Wkszjs7omf8mir9cqvicsvrfwa7

Lost in Translation

Ein alternder Action-Filmstar, allein in Tokyo. Melancholie und Humor halten sich hier wunderbar die Waage. Der MB-Cummunity ist Bill Murrays Trip 7.9 Punkte wert.

1
7lybcpyb0qt8gyhxyaezunlnqav

Zurück in die Zukunft

Mit stolzen 8.5 die klare Nummer 1 der MB-Cummunity. Marty McFlys und Dr. Emmett Browns abgedrehte Reise durch die Zeit ist der klare Favorit und nicht ohne Grund ein Klassiker.

Wird geladen...