{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die 10 besten Performances von Bryan Cranston

Passend zum Heimkinostart von Your Honor mit Bryan Cranston (seit dem 02.12.2021 dank Paramount Home Entertainment im Handel sowie digital erhältlich), werfen wir einen kleinen Blick auf die Karriere von Cranston und seine besten Filme/Serien. Lang ist die Liste und gerade in vielen Nebenrollen herausragend. Wir wünschen viel Spaß mit der Liste und ihr könnt sie wie gehabt gerne ergänzen bzw. eure Liste posten.

10
Njxzafvwo4stdbeuyhvg1iawvs4

Wakefield

Auch wenn in Wakefield nicht alles stimmt, ist die Leistung von Cranston als zweifelnder Mensch herausragend. Das moralische Dilemma von Sein und Nichtsein ist gut nuanciert und daher alleine Sehenswert.

9
J4aeurmnyorsa1nhhrk9ae4j2cl

All the Way

Bryan Cranston schlüpft in dieser dramatischen Geschichte in die Rolle von Präsident Lyndon B. Johnson und erzählt vom turbulenten ersten Amtsjahr des Präsidenten und seinem Kampf für die Verabschiedung des wichtigen Civil Rights Act von 1964.

8
5du7tawegoh1rnmbqyukmcd4ig4

Sneaky Pete

In der von Bryan Cranston geschriebenen und produzierten Serie übernimmt er natürlich gerne die Rolle des Bösewichtes. Jemand, mit dem man sich nicht anlegen möchte.

7
Pizynkuzj9yucgff1o1myisy1wm

Last Flag Flying

In der Tragikkomödie von Richard Linklater kann Bryan Cranston an der Seite von Laurence Fishburne und Steve Carell überzeugen. Ein tolles Trio, welches gelungen den Film treibt und gleichzeitig Humor und Drama verbindet.

6
Rlneznaulvxffcjejmy8gn2vvhq

Argo

Während Argo schon von Grund heraus hervorragend besetzt ist, kann Cranston in seiner als Jack O’Donnell vollends überzeugen und den Stressfaktor und die Zeit grandios auf die Zuschauerinnen und Zuschauer übertragen.

5
758f57dxvrle38s1je4o1bjx2u6

The Infiltrator

Im Jahr 1986 infiltriert der amerikanische Rauschgiftermittler Robert Mazur eines der größten und gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: das Medellín-Kartell um Pablo Escobar. Und gerad dieses Spiel aus Täuschung und Verrat, kann Cranston perfekt transportieren.

4
Big dr

Drive

Das Drive überhaupt existiert, liegt vornehmlich Bryan Cranston, der den Film an Nicolas Winding Refn gepitcht hat. Doch auch abseits dessen, trägt er mit seiner Performance zum Meisterwerk bei.

3
2rerirnzkrosehzaif8psxhzoqs

Trumbo

Während schon die Geschichte von Trumbo einmalig und bewegend ist, wird sie durch das Schauspiel von Cranston noch lebendiger. Hier gelingt es ihm perfekt Wahnsinn, Genie und politisches miteinander zu verbinden.

2
Uwslhj6neypx5ibnxhueei0ptth

Malcolm mittendrin

Für Menschen die in den 90er Jahren aufgewachsen sind, gibt es bei Bryan Cranston eigentlich gar nicht viel mehr: Seine Rolle als verzweifelter Vater ist wahrlich legendär.

1
Ggfhvnu6yyi5l9pcfoacjizrgt

Breaking Bad

Wenn wohl Breaking Bad nicht auf der Nummer 1 landen würde, dann könnte diese Liste gar nicht existieren. Die Serie lebt förmlich von seiner tollen Erzählkunst und Bryan Cranston als Walter White. Meisterhaft

Wird geladen...