{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Britisch und schlagkräftig: Die besten Auftritte von Jason Statham

Um Jason Statham kommt man momentan nicht herum: Im Kino können wir ihn zum zweiten Mal in der Rolle des Arthur Bishop sehen (HIER geht es zuunserer Kritik zu Mechanic: Resurrection) und in der Gewinnspielabteilung stellen wir euch ein Exemplar der Jason-Statham-Box in Aussicht. Na, wenn das nichts ist! Wer jedoch nicht weiß, wer Jason Statham eigentlich sein soll und welche Filme sich lohnen, um den britischen Terrier besser kennenzulernen, dem greifen wir nun mit dieser Top-Liste galant unter die Arme. Viel Spaß!

10
Vpbmfmhxqvrrngyd5s5ko2knx56

Spy - Susan Cooper Undercover

Susan Cooper ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner ausfällt und ein weiterer Top-Agent sich in Gefahr befindet, meldet sie sich freiwillig, um undercover in die Welt der Drogendealer und Ganoven einzutauchen und die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. So entwickelt sich Susan Cooper zur sorglosesten Heldin der gefährlichsten Mission des CIA.

9
Big mv5bmtqxota2nduzov5bml5banbnxkftztgwnzy2mtmxmze . v1 sy1000 cr0 0 631 1000 al

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Dominic Toretto und sein Team konnten Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten... doch Owens Bruder Ian schwört Rache. Nachdem er Han tötet und der frischgebackene Vater Brian O'Connor und seine Familie nur knapp einem weiteren Mordanschlag entgehen, ist Dom festentschlossen, Owens großem Bruder die Stirn zu bieten...

8
5a79geob3uchq0l0zdjdyodkqp3

Death Race

In einer nahen Zukunft haben private Firmen die Macht über die USA übernommen, Arbeitslosigkeit und Verbrechen zerrütten die Nation. Das berüchtigte Gefängnis Terminal Island wird darüber hinaus für eine brutale Sportart genutzt: "Death Race" ist ein dreitägiger Gladiatorenkampf in gepanzerten Rennschlitten, Feuerpower und Fallen inklusive. Als vermeindlicher Frauenmörder landet auch Stahlarbeiter und einstiger Rennfahrer Jensen Ames auf der Insel, die von der skrupellosen Direktorin Hennessy geleitet wird. Dort unterbreitet sie ihm ein dubioses Angebot: Jensen soll den Star der Racingshow, Frankenstein, vertreten. Bei Erfolg erwartet ihn seine Entlassung...

7
8qqp1z72gdudxcrkacnphefpsor

Homefront

Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Mattie in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zulassen. Doch der Zufall will es, dass Mattie in der neuen Schule ausgerechnet vom Sohn von Gator Bodine, dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker zur Rede stellen, findet das Haus aber leer vor und durchsucht es. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit seiner Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Mattie entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.

6
Tdynwdj3pvexreq8wb0uy8edcgq

The Expendables

Wenn es mal wieder brennt in der Welt, dann ruft man die Expendables um für ein bisschen Ordnung zu sorgen. Für diese höchstprofessionelle Söldnergruppe ist kein Auftrag zu gefährlich und keine Mission zu waghalsig. Unter der Führung von Veteran Barney Ross unternimmt die Truppe regelmäßig Abstecher in die gefährlichsten Ecken des Globus. Zusammen mit Barneys rechter Hand Lee Christmas,  dem flinken Kampfsportler Yin Yang, dem Muskelberg Hale Ceasar, dem philosophierenden Toll Road und dem psychopatischen Gunnar Jensen übernehmen sie einen Auftrag des mysteriösen Mr. Church. Sie sollen auf einem südamerikanischen Inselstaat den Diktator General Garza ermorden. Der scheinbar routinierte Auftrag stellt sich aber als explosive Hölle heraus...

5
Nqblof5kwjjiwljidrwlq14oenc

Bank Job

Terry ist ein Ex-Kleinganove, der von seiner alten Freundin Martine wiederangefixt wird: eine Bank, keine Alarmanlagen, keinerlei Risiko. Mit seinen alten Kumpels graebt Terry einen Tunnel in den Tresorraum und klaut alles, was er kriegen kann, aus den Schliessfaechern. Was er nicht weiss: Martine arbeitet fuer den MI5, und der Geheimdienst ist hinter dem Inhalt eines ganz bestimmten Schliessfaches her: Darin sind komprommitierende Fotos von Prinzessin Margaret… Bald sind Polizei, MI5, der Gangster, dem die Fotos gehoeren, ein Pornokoenig und korrupte Polizisten hinter Terry und seiner Bande her.

4
Big 352831

Wild Card

Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldnerals Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.

3
Gd60yicjodbpu5xbltfejxitjyt

Revolver

Die sieben Jahre Knast haben sich ausgezahlt für Jake Green. Dank versierter Zellengenossen ist er bei seiner Entlassung ein perfekter Zocker, dem es auch gleich gelingt, Gangsterboss Macha ordentlich auszunehmen. Ob das allerdings schlau war? Der finanziell äußerst lukrative Abend bringt Jake nämlich auf Machas Abschussliste. Denn der ist es keinesfalls gewohnt zu verlieren.

2
V3qifuwgtvn4wejvudzowuyj20w

The Transporter

Der für die kriminelle Klientel arbeitende Kurierfahrer Frank Martin plant alle Einsätze bis ins kleinste Detail und vergisst nie seine beiden ehernen Regeln: Stelle keine Fragen und mache niemals ein Paket auf. Bis zu jenem Tag, als der ultralässige Kerl mit seinen Prinzipien bricht und das zappelnde Frachtstück in seinem Kofferraum öffnet. Plötzlich hat er die schöne Lai am Hals, die gegen einen Menschenhändlerring kämpft. Und als wäre das nicht genug, ist plötzlich auch noch eine schießfreudige Mafiosi-Bande hinter dem gut gebauten Stoiker her.

1
Toay9comay37qnv8hbbuqws4x1q

Crank

Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm dieersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Der Effekt: innerhalb kürzester Zeit soll er tot sein. Schnell realisiert er, dass er am Abend bereits tot sein wird und macht sich auf den Weg, um vor seinem baldigen Ende wenigstens noch Rache zu üben, da es kein Gegenmittel zu geben scheint. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Giftsverlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen...

Wird geladen...