{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "The Star", der die Weihnachtsgeschichte aus einer neuen Perspektive erzählt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Star"

Der Stall, die Krippe, der Stern, die heiligen drei Könige. Die Geschichte des ersten Weihnachten sollte den meisten bekannt sein. Sony Animations nimmt diese klassische Erzählung nun und erzählt sie aus der Perspektive der Tiere, die bei dem Ereignis dabei waren. Das ganze nennt sich The Star. Einen ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Regie führte , der hier erstmals einen Langfilm inszenierte. Zuvor realisierte der Brite den Animations-Kurzfilm Head Over Heels, der ihm sogar eine Oscar-Nominierung einbrachte. Zum US-Voicecast zählen derweil u.a. , Tracy Morgan, und . Während The Star in den USA am 10. November in die Kinos kommen soll, ist der deutsche Starttermin für den 7. Dezember datiert.

Ein Film für euch?

Wird geladen...