{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Rebel in the Rye" mit Nicholas Hoult und Kevin Spacey

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Rebel in the Rye"

Der Roman Der Fänger im Roggen von J.D.  Salinger erlangte 1980 traurige Bekanntheit, als der Mörder von John Lennon, Mark Chapman, das Buch bei sich trug, während er den Ex-Beatle erschoss. Von diesem Stigma hat sich der Roman nie so wirklich lösen können, aber vielleicht hilft ja nun Rebel in the  Rye. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Die Hauptrolle übernimmt . Er spielt nicht etwa Holden Caulfield, die Hauptfigur des Buches, sondern den Autor J.D. Salinger. Der Film ist nämlich keine Verfilmung des Romans, sondern mehr ein Biopic über dessen Schöpfer. In weiteren Rollen zu sehen sind außerdem noch Lucy Boynton, und . Für die Regie ist verantwortlich. In den USA startet der Film am 15. September. Zum deutschen Release gibt es derweil noch keine Infos.

Interessiert?

Wird geladen...