{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In "Animal Crackers" verwandeln sich Naschkatzen in wilde Tiere - Seht hier den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Blue Dream Studios | Szene aus "Animal Crackers"

Animationsfilm plus sprechende Tiere? Das funktioniert meist an der Kinokasse bestens, nicht erst seit Pets. Ob auch Animals Crackers ein Erfolg wird? Mal sehen. Bevor der Film die große Leinwand erreicht (ein deutscher Release steht noch aus), erwartet uns zunächst aber noch der erste Trailer zum Animationsspaß.  Unten haben wir ihn für euch eingefügt.

Der Film, der eine amerikanisch-chinesische Koproduktion ist, kann als Stimmen einige prominente Namen sein eigen nennen. Mit dabei sind u.a. sowie und Sylvester Stallone. Der Film erzählt von einer Familie, die sich einem Zirkus anschließt. Dort wartet ein wirklich neues Leben auf Vater, Mutter und Kinder. Der Grund ist aber nicht die veränderte Wohnsituation, sondern magische Kekse, die jeden in ein Tier verwandeln, die davon naschen.

Großer Spaß oder große Grütze?

Wird geladen...