{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inklusive Vorwort: Seht den neuen Trailer zum Animationsfilm "Animal Crackers" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Animal Crackers"

Animationsfilm plus sprechende Tiere? Das funktioniert meist an der Kinokasse bestens, nicht erst seit Pets. Ob auch Animals Crackers ein Erfolg wird? Mal sehen. Bevor der Film in den USA Netflix am 24. Juli erreicht, erwartet uns zunächst aber noch der neue Trailer zum Animationsspaß.  Diesen haben wir ihn für euch eingefügt.

Der Film, der eine amerikanisch-chinesische Koproduktion ist, kann als Stimmen einige prominente Namen sein eigen nennen. Mit dabei sind u.a. sowie und Sylvester Stallone. Die Stars kommen sogar vorm neuen Trailer zu Wort. Der Film erzählt von einer Familie, die sich einem Zirkus anschließt. Dort wartet ein wirklich neues Leben auf Vater, Mutter und Kinder. Der Grund ist aber nicht die veränderte Wohnsituation, sondern magische Kekse, die jeden in ein Tier verwandeln, die davon naschen.

Großer Spaß oder große Grütze?

Wird geladen...