{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

We are Family: Quentin Tarantino dreht Film über Manson-Morde

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Hendrickson/ Merrick | Charles Manson auf dem Weg ins Gericht: Szenenbild aus "Manson"

Der 50. Jahrestag der Charles-Manson-Morde, die zum Todesstoß der Flower-Power-Ära wurden, rückt näher und die morbide Faszination an ihnen ist ungebrochen. Den Kanonen neuerer Verarbeitungen wie der Serie Aquarius und der Horrorfilm Wolves at the Door erwartet nun prominenter Zuwachs. Quentin Tarantino (The Hateful 8) entwickelt einen Film über die Morde der Manson Family.

Einen Titel hat das Projekt zwar noch nicht, dafür gilt bereits jetzt Margot Robbie (Peter Rabbit) als mögliche Kandidatin für die Rollen Sharon Tates. Ebenfalls auf der Besetzungsliste stehen angeblich Brad Pitt (World War Z 2) und Samuel L. Jackson (Glass); für welche Parts ist allerdings nicht bekannt. Eine Menge Fragezeichen, die auch beim Plot nicht aufhören. Die Dreharbeiten sollen 2018 beginnen.

Was ist eure Meinung zu dem Projekt und wer wäre für euch die ideale Besetzung?

Wird geladen...