{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Siebenmal Noomi Rapace im Trailer zum Sci-Fi-Thriller "What happend to Monday?"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Splendid Film | Noomi Rapace in "What happened to Monday?"

Zwillinge haben bekanntlich diese spezielle Verbindung. Einer weiß, was der andere denkt, keiner kann sie auseinander halten und einer ist immer der Böse. Wie abgefahren muss dann erst das Leben von Mehrlingen aussehen? Das dachte sich offenbar das Drehbuchautoren-Duo hinter What happened to Monday?, der für Fans von Noomi Rapace (Bright) ein absolutes Muss ist. Im Trailer seht ihr die Gründe dafür.

Der auf einem Blacklist-Script basierende Science-Fiction-Thriller sollte ursprünglich einen Hauptdarsteller haben, aber die Millenium-Trilogie brachte Regisseur Tommy Wirkola (Dead Snow 2) auf eine andere Idee. Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday (alle Rapace) sind jetzt Zwillingsschwestern in einer nahen Zukunft, in der die Ein-Kind-Politik knallhart umgesetzt wird.

Ständig auf der Hut vor Nicolette Cayman (Glenn Close) von der Kontrollbehörde, wachsen die sieben Schwestern versteckt vor der Außenwelt bei ihrem Großvater (Willem Dafoe) auf. Jede darf einmal pro Woche in der Rolle einer fiktiven Alibi-Person an die Öffentlichkeit. Die Scharade droht aufzufliegen, als Monday eines Tages verschwindet. Die riskante Suche nach ihr seht ihr ab dem 7. September im Kino.

Haben Trailer und Prämisse eure Neugier geweckt?

Image title

Wird geladen...