{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Downton Abbey" kommt ins Kino - 2018 soll die Produktion starten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Motiv von "Downton Abbey"

Eigentlich waren es bislang immer nur Gerüchte, doch jetzt scheint es doch konkret zu werden: Denn nach aktuellen Berichten wird Julian Fellowes Kult-Drama-Serie Downton Abbey - welche 2015 zu Ende ging - als kompletter Film fortgeführt. Die Kollegen von AP berichten, dass NBCUniversal International Studios Präsident Michael Edelstein dies bestätigt hat und der Film 2018 kommen soll. Alle verbliebenen Darsteller der Serie sollen zurückkehren. 

“There’s a movie in the works. It’s been in the works for some time,” Edelstein said. “We are working on getting the script right and then we’ve got to figure out how to get the (cast) together. Because as you know, people go on and do other things. But we’re hopeful to make a movie sometime next year.”

"Es ist ein Film in Arbeit. Er ist schon seit einiger Zeit in Arbeit" So Edelstein "Wir arbeiten gerade daran das Drehbuch fertig zu bekommen und dann werden wir herausfinden, wie wir den Cast zusamme bekommen. Nun ja, weil Menschen eben weiter gehen und andere Dinge machen. Aber wir hoffen den Film irgendwann nächstes Jahr zu drehen"

Auch Julian Fellowes bestätigte indirekt das ein Film sich in Produktion befindet. Wir dürfen also gespannt sein.

Was haltet ihr von der Idee und seid ihr ein Fan der Serie?

Wird geladen...