{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zum turbulenten "Home Again" mit Reese Witherspoon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Home Again"

Wir können euch heute einen neuen Trailer zum kommenden romantischen wie humorvollen Home Again präsentieren, welcher mit der Oscar-Preisträgerin (Big Little Lies) in der Hauptrolle besetzt ist. Das Regiedebüt von Hallie Meyers-Shyer erzählt dabei von der alleinerziehenden Mutter Alice (Witherspoon), die sich dazu entschließt wieder in ihre alte Heimat, Los Angeles, zu ziehen. Dort trifft sie dann drei Filmemacher, die einen Platz zum wohnen suchen. Kurzerhand nimmt Alice diese bei sich auf und nach und nach wächst man zu einer neuen Familie zusammen.

Wann Home Again hierzulande erscheint ist noch unbekannt, in den USA erscheint der Film am 08.09.2017. Was hingegen kein Geheimnis ist, ist die Tatsache, dass neben Witherspoon auch noch und zum Cast der Komödie gehören.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...