{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stier Chaos: Seht den neuen Trailer zum Animationsabenteuer "Ferdinand"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ferdinand"

Blue Sky Studios (Ice Age) haben heute einen neuen Trailer zu ihrem kommenden neuen Animationsabenteuer Ferdinand veröffentlicht, welcher zu Weihnachten die Kinos stürmen soll. Als deutschen Titel gab es indes das kreativ: Ferdinand: Geht STIERisch ab!. Der Film selbst dreht sich um den namensgebenden Stier, welcher in Spanien lebt und von allen als echte Kampfmaschine angesehen wird, obwohl er doch eigentlich ein herzensguter sowie schüchterner Kerl ist. 

Regie beim Animationsfilm führte , der für Blue Sky bereits  u.a. Rio inszenierte. Im Original leiht WWE-Wrestler der Titelfigur seine Stimme. Zum weiten Voice-Cast gehören noch und . Hierzulande kommt Ferdinand am 21. Dezember in die Kinos.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer?

Wird geladen...