{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen im Pool: Trailer zum Thriller "12 Feet Deep" zeigt Schwestern in Panik

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © MarVista Entertainment | Szene aus "12 Feet Deep"

Horror unter Wasser wird fast immer mit Haien assoziiert. Und besonders dieses Subgenre erfreut sich momentan immer größerer Beliebtheit. Doch in dem neuen Thriller 12 Feet Deep von Matt Eskandari kommen gar keine blutrünstigen Tiere vor. Er spielt nicht einmal im Meer oder an einem See. 12 Feet Deep spielt in einem Pool.

Die Schwestern Bree und Jonna bei ihrem mitternächtlichen Ausflug in ein örtliches Schwimmbad, der jäh endet, als der Pool, in dem sie sich befinden, von einer undurchdringlichen Glasfaser-Matte abgedeckt wird. Gefangen unter der Oberfläche, sind sie nun der Nachtwächterin Clara ausgeliefert, die ein Exempel an ihnen statuieren möchte.

Ein Bild von der ausweglosen Situation, welche angeblich auf einer wahren Begebenheit basiert, kann man sich im ersten Trailer machen. Nora-Jane Noone und Alexandra Park verkörpern die beiden Schwestern im Pool. Neben den beiden spielen noch Diane Farr und Tobin Bell mit. Am 20 Juni soll 12 Feet Deep in Amerika erscheinen. Über ein Deutschlandrelease ist noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von dem nächstlichen Badebesuch?

Wird geladen...