{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Top Gun 2": Überraschung beim Titel

Aurea

Von Aurea

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Tom Cruise hebt erneut ab

Mehr als 30 Jahre sind inzwischen seit Top Gun vergangen. Doch an der Fortsetzung wird bereits seit einiger Zeit fleissig gearbeitet, und nun hat Tom Cruise sich dazu hinreissen lassen, den Titel des Films zu verraten:

“It’s not gonna be called Top Gun 2 it’s gonna be Top Gun: Maverick. I didn’t want a number. You don’t need a number.”

"Er wird nicht "Top Gun 2" heissen, sondern "Top Gun: Maverick". Ich wollte keine Zahl. Man braucht keine Zahl."

Im Gespräch mit Access Hollywood erläutert Cruise weiterhin, dass Stil und Ton des ersten Teils beibehalten werden sollen.

Was indes fehlt, ist ein Regisseur. Eigentlich war für diesen Posten Tony Scott vorgesehen, doch er verstarb zwischenzeitlich. Aktuell wird Joseph Kosinski als Favorit gehandelt. Er drehte mit Tom Cruise bereits Oblivion und zeichnete sich auch für Tron Legacy verantwortlich. Die Dreharbeiten sollen, so der Plan von Tom Cruise, so schnell wie möglich beginnen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...