{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kate Winslet und Idris Elba trotzen im ersten Trailer zu "Zwischen zwei Leben" der Natur

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Zwische zwei Leben - The Mountain Between Us"

Heute morgen konnten wir euch bereits die ersten Bilder zu Zwische zwei Leben - The Mountain Between Us präsentieren und nun ist auch schon der erste Trailer zum Hollywood-Debüt von Regisseur (Paradise Now) da. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Der Film selbst startet am 19. Oktober in den deutschen Kinos.

Zwische zwei Leben - The Mountain Between Us erzählt von einem Arzt (Idris Elba) und einer Journalistin (Kate Winslet), die als einzige einen Flugzeugabsturz über den Bergen von Colorado überlebt haben und nun versuchen sich durch die Natur zu kämpfen. Das Ganze basiert auf dem gleichnamigen Roman von Charles Martin, dessen Buch von Chris Weitz (Rogue One: A Star Wars Story) und J. Mills Goodloe (Für immer Adaline) zum Filmscript umgewandelt wurde.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...