{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cameron Diaz möchte ein "Sex Tape" mit Jason Segel machen!

movietapes

Von movietapes

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony Pictures | Jason Segel als Russell Gettis und Cameron Diaz als Elizabeth Halsey in "Bad Teacher"

Noch ein Sex-Tape made in Hollywood? Nachdem es bereits Paris Hilton, Pamela Anderson, Jennifer Lopez, Colin Farrell und Co. vorgemacht haben, soll nun auch Cameron Diaz nachziehen. Allerdings wird sie ihr privates Sex-Video in einem Film drehen, der passenderweise den schlüpfrigen Titel "Sex Tape" trägt.

Laut dem Filmportal Collider wird Regisseur Jake Kasdan ("Nix wie raus aus Orange County") erneut mit Cameron Diaz ("Was passiert, wenn's passiert ist") zusammenarbeiten. Zurzeit befinde sich Diaz noch in den Verhandlung, doch in absehbarer Zeit, soll es wohl zum Vertragsabschluss kommen. Nach "Bad Teacher" wäre dies ihr zweites gemeinsames Projekt mit Comedy-Star Jason Segel ("Immer Ärger mit 40"). Die Story lieferte Drehbuchautorin Kate Angelo, die auch das Drehbuch zu "Plan B für die Liebe" verfasste.

In Jake Kasdans Komödie "Sex Tape" spielen Cameron Diaz und Jason Segel ein von ihren Kindern gestresstes Ehepaar, die sich nach Auszeit sehnen. Eines Tages ist es so weit: Sie sind allein im Urlaub und beschließen, etwas Pfeffer in ihr Liebesleben zu bringen. Nur aus Jux, nehmen sie ihr Liebesspiel mit der Kamera auf. Doch als die beiden am nächsten Morgen aufwachen, ist das Band spurlos verschwunden, und ihre aberwitzige Suche nach dem peinlichen Filmchen kann beginnen.

Bevor wir beide gemeinsam bewunder dürfen, kommen zunächst einmal ihre getrennten Projekte in unsere Kinos. Cameron Diaz werden wir am 20. Juni 2013 im Remake "Gambit - Der Masterplan", an der Seite von Colin Firth sehen und fünf Monate später, also am 28. November 2013, in Ridley Scotts Thriller-Drama "The Counselor" mit Brad Pitt und Michael Fassbender. Jason Segel können wir in der Endzeit-Komödie "Das ist das Ende" bestaunen, die am 26. September 2013 in unseren Kinos anläuft.

Wie findet ihr das Projekt? Gefällt euch die Besetzung?

Wird geladen...