{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jimmy Kimmel wird auch nächstes Jahr die Oscars moderieren

Stu

Von Stu

Quelle: Oscars
Bildnachweis: © MPAA | Werbemotiv für die 89. Oscar-Verleihung 2017

Die diesjährige Oscar-Verleihung bleibt unvergessen. Das liegt natürlich an dem Fauxpas am ende der Show, als durch einen Fehler zunächst der falsche Film (La La Land) ausgezeichnet wurde. Letztlich erhielt doch noch Moonlight die Trophäe. Einmalig in der Oscar-Historie. Schade: Dadurch wurde die Leistung von Oscar-Host Jimmy Kimmel etwas vergessen. Macht nichts, denn wie die MPAA nun bekannt gab, wird dieser auch nächste Jahr die Gala moderieren.

Die 90. Oscar-Verleihung soll am 4. März 2018  stattfinden. Mit großer Sicherheit wird sich Kimmel es sich nicht nehmen lassen, dann noch einmal auf die Show von diesem Jahr einzugehen und gewiss wird auch Matt Damon wieder eine Rolle spielen. Unten haben wir euch seinen Eröffnungsmonolog eingefügt und wünschen viel Spaß beim ansehen.

Gute Wahl?

Wird geladen...