{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Edge of Tomorrow 2": Doug Liman spricht über Fortsetzung

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. l Tom Cruise und Emily Blunt in Live Die Repeat/Edge of Tomorrow

Vor rund 3 Jahren lief Edge of Tomorrow erfolgreich in den Kinos und wurde von Publikum als auch Kritikern mehrheitlich wohlwollend aufgenommen. Da ist es nicht verwunderlich, dass man bei Warner Bros. schon an einem Nachfolger werkelt, der aktuell auf den Titel Live Die Repeat and Repeat hören soll. Auch Regisseur Doug Liman hat sich zu der angedachten Fortsetzung geäußert:

"Wir haben eine super Story! Es ist unglaublich! Viel besser als der erste Film und ich habe den ersten bereits geliebt. Der Film wird Live Die Repeat and Repeat  heißen. Tom Cruise ist schon ganz aufgeregt, ebenso Emily Blunt. Die große Frage ist nur, wann wir den Film machen. Nicht ob, sondern wann."

“We have an amazing story! It’s incredible! Way better than the first film, and I obviously loved the first film. It will be called Live Die Repeat and Repeat. Tom (Cruise) is excited about it, and Emily Blunt is excited about it. The big question is just when we’ll do it. But it’s not an if, it’s a when.”

Würdet ihr euch über einen zweiten Teil freuen?

Wird geladen...