{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Täglich grüßt das Alien: Neue Clips zu "Alien: Covenant"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

Fast täglich werden wir mit neuen Material zu Alien: Covenant versorgt. 20th Century Fox veröffentlichte nun geheimnisvolle Crew Messages. Diese könnt ihr euch unten ansehen. Die Spots sollen nur die Neugier wecken, denn neue Szenen gibt es nicht. Wer es braucht darf gerne einen Blick riskieren. Mittlerweile ist es fraglich, ob der ganze Wust an Spots, Trailern, Teasers etc. nicht schon zu viel des Guten ist. Gutes Marketing ist wichtig doch ist zu viel Marketing schnell lästig und nervig.

Doch lange dauert es nicht mehr. Kinostart hierzulande ist der 18. Mai. Spätestens dann können wir uns überzeugen, ob die Wiedergeburt des Xenomophen von Erfolg gekrönt ist.

Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm mit Michael Fasssbender, sowie Noomi Rapace und James Franco. Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf Android David.

Was haltet ihr von der Marketing-Politik zu Alien: Covenant?

Wird geladen...