{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Fantasie erblüht im Trailer zur Fantasy-Komödie "Der Wundervolle Garten der Bella Brown"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © NFP | Jessica Brown Findlay in "Der wunderbare Garten der Bella Brown“

Ein modernes Märchen über eine moderne Märchenerzählerin möchte Regisseur und Drehbuchautor Simon Aboud (Comes a Bright Day) seinem Publikum erzählen und führt es dafür an den blumigen Titelort. Der wundervolle Garten der Bella Brown ist eine magische Welt, in der die Titelfigur ihr inneres Kind und eine ungeahnte Kreativität entdeckt. Im ersten Trailer wird es romantisch.

Zur Story: Bella Brown (Jessica Brown Findlay) wäre gern Kinderbuchautorin, doch in ihrem akkuraten Alltag ihr Alltag fehlen Freiräume für Phantasie. Das ändert sich, als ihr Vermieter sich an ihrem verwilderten Garten stört. Doch dank ihres kauzigen Nachbarn Alfie (Tom Wilkinson) entdeckt Bella neben ihrem grünen Daumen eine ungeahnte Kreativität. Ab dem 15. Juni blüht euch im Kino etwas.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...