{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regiedebüt mit 81 Jahren: Seht den Trailer zu "Paris kann warten" mit Diane Lane und Alec Baldwin

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Paris kann warten"

, Ehefrau von , ist 81 Jahre alt und feiert nun mit Paris kann warten ihr Debüt als Regisseurin eines Spielfilms. Dieser erzählt von Anne. Diese befindet sich an einem Scheidepunkt in ihrem Leben. Sie ist seit vielen Jahren mit einem erfolgreichen Filmproduzenten verheiratet, der sie aber kaum respektiert. Dann unternimmt sie mit einem seiner Geschäftspartner einen spontanen Ausflug von Cannes nach Paris. Was eigentlich nur als kurze gemeinsame Autofahrt gedacht war, entwickelt sich zu einem ausgedehnten Abenteuer mit Besichtigungen, gutem Essen und Wein sowie Romantik.

Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die Hauptrollen übernehmen sowie . Paris kann warten, dessen Drehbuch ebenfalls von Regisseurin Coppola stammt, soll am 13. Juli in die deutschen Kinos kommen. Ein deutscher Trailer ist bislang aber noch nicht erschienen.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...